faq

Was bedeutet KaniMani?


KaniMani sind zwei Worte die schon im alten Ägypten vor tausenden von Jahren verwendet wurden. Kani bedeutet Butter und Mani ist der Honig. Diese beiden Worte wurden auf antiken Papyrusrollen gefunden und an den Wänden von Tempeln, welche die Verwendung dieser beiden natürlichen Zutaten als Rohmaterial für die Herstellung von Kosmetik für eine der ältesten Zivilisationen unseres Planeten beschreiben. Somit haben wir beschlossen, dass unsere Firmen diese beiden Worte tragen sollte und unsere Passion für natürliche Kosmetik und Schönheit reflektiert.

Es ist bemerkenswert, dass die beiden Ausdrücke nach all den Jahren immer noch im ägyptischen Dialekt von den Einheimischen verwendet werden, wenn sie das Fehlen von Motiven oder die Leere von Ressourcen beschreiben müssen. Wenn sie „la Kani wla Mani wla Dkan Zalabani“ sagen, was „weder Butter noch Honig“ „nicht einmal Bäckerei“ bedeutet. Auch dies hat eine andere interessante Geschichte, da Butter und Honig im alten Ägypten wertvolle Zutaten waren.

Es war wichtig, den Priestern Opfer von Butter und Honig anzubieten, um den Segen Gottes zu erhalten. Wenn der Segen jedoch länger andauerte, hörte der Priester den Satz „la Kani wla Mani“, der nach all den Jahren bis heute verwendet wird. Jetzt bewegt sich KaniMani nicht nur zwischen verschiedenen Zeitaltern, sondern auch zwischen verschiedenen Kontinenten und lässt sich im grünen Herzen des schönen Österreich nieder, genießt den puren und natürlichen Lebensstil und bietet Österreichern und deutschsprachigen Kunden hochwertige, natürliche und wertvolle Kosmetik.




Wie werden die Produkte zum Verkauf ausgewählt? Welche Anforderungen?


Wir haben festgelegt, dass eine bestimmte Liste von Anforderungen von jeder Marke, die wir handeln erfüllt werden muss.

Natürlich:

Zuerst muss das Produkt natürlich sein und vertrauen Sie mir, das Wort „natürlich“ kann in vielen Marketing Kampagnen verwendet werden, obwohl das Produkt sehr weit´ weg von natürlich ist, aber nach vielen Jahren Arbeit als Pharmazeut, kann ich meinen Kunden die wirklich natürlichen Produkte anbieten, die es verdienen in Kontakt mit unserem Körper zu kommen und ja ich sage unseren Körpern, da ich nichts verkaufen möchte, was ich nicht selbst ausprobiert habe.

Originalität:

Die zweite Eigenschaft der Marken, die von KaniMani promotet werden ist die Originalität des Produktes. Jedes Produkt, das wir auswählen ist einzigartig in Design, Herstellung, Nutzen, Verpackung und zielt darauf ab, dass diese Marke mit anderen Marken zusammenarbeiten und eine Harmonie herstellt, um den maximalen Nutzen und Vorteile für unsere Kunden zu bieten.

Qualität:

Die Qualität ist KaniMani ein ständiges Anliegen. Marken auszuwählen die eine CPNP Notifikation besitzen und die Qualitätsstandards der europäischen Richtlinien, sowie die GMP Richtlinien erfüllen und auch eine komplette Produktinformationsdatei für jedes kosmetische Endprodukt veröffentlichenn mit allen Informationen zu Sicherheit, Mikrobiologie, Toxikologie und physikalischen Tests und Evaluierungen um die maximale Sicherheit für unsere Kunden zu garantieren.




Welche Vorteile habe ich bei Ihnen zu kaufen?


Für uns ist es sehr wichtig, den schnellen Service und die Lieferung der Produkte mit der höchsten Sicherheit der Verpackungen und den niedrigsten Kosten im Vergleich zum Kauf des gleichen Produkts beim direkten Hersteller sicherzustellen. Wir wählen die Marken, die über unseren Shop verkauft werden sollen, mit größter Sorgfalt aus, um die Qualität, Originalität, Sicherheit und die zusätzlichen Vorteile zu gewährleisten, die unseren Kunden geboten werden.




Wann werden Sie Ihre eigenen Produkte anbieten?


Da wir einen hohen Level an Service, Qualität und Vielfalt an Produkten halten möchten, arbeiten wir auch an einer Linie unserer eigenen Produkte, was die Beachtung der maximalen Sicherheit, Qualität und Service für unsere Kunden verlangt. Um dieses Level zu erreichen müssen wir alle Richtlinien erfüllen und den GMP Richtlinien folgen und in Kooperation mit enthusiastischen und kreativen Herstellern zusammenarbeiten, um unseren geschätzten Kunden eine Produktgruppe zu bieten, die uns erfreut und stolz machen. Das wird einige Zeit brauchen und wir versprechen Ihnen die Produkte so schnell wir möglich auf den Markt zu bringen, eines nach dem anderen. Schauen Sie also weiter auf unserer Website und in den sozialen Medien vorbei, um eine Vorstellung von den neuen Angeboten zu bekommen.





KONTAKT

KaniMani Österreich
office@kanimani.at

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 KaniMani  - Erstellt mit Wix.com